top of page
Naturheilpraxis Dagmar Kirchhöfer-Scheller Protrait

In meinem früheren Beruf als Pharmazeutisch-technische Assistentin hatte ich schon immer Kontakt zu kranken Menschen, die mir bei meiner Beratungstätigkeit in der Apotheke täglich begegneten. Nach der Geburt meiner beiden Kinder habe ich mich dann konsequent den alternativen Heilweisen, insbesondere der klassischen Homöopathie zugewandt.

 

Dagmar Kirchhöfer-Scheller

Durch sehr positive Erfahrungen, speziell in der Behandlung der Kinder, wuchs mein Vertrauen in die Homöopathie stetig. So entstand das Bedürfnis nach "viel mehr Wissen" und der Entschluss Heilpratikerin zu werden. Nach der Ausbildung erfolgte im Januar 2000 die amtsärztliche Überprüfung und damit die "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde".

 

Seither bin ich selbständig in eigener Praxis tätig. Es folgten darauf noch sehr viele Weiterbildungen, sowohl in der klassischen Homöopathie als auch in den anderen genannten Therapien. Inzwischen kann ich auf eine langjährige praktische Erfahrung zurückschauen.

Logo Naturheilpraxis Kirchhöfer-Scheller
bottom of page